Dr. Ivanovic Implantatzentrum

Dr. Aleksandar Ivanovic

Dr. med. dent. Ivanovic ist auf die Bereiche Implantologie und Parodontologie spezialisiert und ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Er begann sein Studium der Zahnmedizin an den Zahnmedizinischen Kliniken der Universität Bern im Jahr 1999. Bevor er promovierte, war Dr. Ivanovic als Assistenzzahnarzt bei Dr. med. dent. Lj. Ivanovic und später bei Dres. Broggini, Borsa, Lanfranchini in Balerna (Italien) beschäftigt. Auch an den Zahnmedizinischen Kliniken der Universität in Bern führte er in der Klinik für Parodontologie eine Tätigkeit als Assistenzzahnarzt aus.

Anschließend promovierte Dr. med. dent Aleksandar Ivanovic 2012 erfolgreich zum Doktor der Zahnmedizin an der Universität Bern.

Seine zahnmedizinische Erfahrung vertiefte er daraufhin weiter als Assistenzzahnarzt in der Praxis von Dr. Heiniger in Gümligen. Später war er als Assistent bei Dr. Aroca, einer Spezialistin auf den Gebieten Parodontologie und Chirurgie in Paris, tätig.

2014 wurde Dr. med. dent. Ivanovic selbst Zahnarzt und Spezialist in der Parodontologie und Implantologie bei den Zahnärzten Flamatt.

Ein Jahr später begann Dr. med. dent. Aleksandar Ivanovic seine Tätigkeit in unserem swiss smile Kompetenzzentrum für Zahnmedizin in Bern. Hier führt er Behandlungen auf höchstem Niveau durch und steht den Patienten und Patientinnen stets beratend zur Seite. Dr. med. dent. Ivanovic hat international und bereits über viele Jahre Erfahrung sammeln können und ist durch seine Spezialisierung eine äusserst kompetente Anlaufstelle, wenn es um Parodontologie und Implantologie geht.

 

Mehr zu Herrn Dr. Ivanovic erfahren Sie in seinem Lebenslauf. Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.